Bürozeiten: Mo-Fr 8:00 - 17:00

Save the Date!

Am 21. Oktober 2023, ab 12 Uhr, stehen wir stolz neben der HZD Akademie GmbH als Aussteller auf der Hausmesse des Bundesverband Fahrzeugaufbereitung. 🚗✨ Wo, fragt ihr? In der spektakulären Motorworld in Köln!

Wir sind bereit, euch mit brandneuen Innovationen und spannenden Maschinen zu begeistern, die wir kaum erwarten können, euch zu präsentieren. 🛠️🔥

Aber das ist noch nicht alles! Auf derselben Veranstaltung findet auch die 7. Deutsche Poliermeisterschaft statt! 🏆 Darüber hinaus wird der BVAT, der Partnerverband des Bundesverband Fahrzeugaufbereitung, ebenfalls vor Ort sein.

Wenn ihr nach einem unvergesslichen Event sucht, dann ist der 21. Oktober ein absolutes Muss in eurem Kalender! 🗓️ Seid dabei, wenn es heißt: „Auf die Plätze, fertig, poliert!“

Wir freuen uns auf euren Besuch!