Bürozeiten: Mo-Fr 8:00 - 17:00

Sagt "Hallo" zu unserem neuesten Fuhrparkmitglied! 🚚👋

Sagt „Hallo“ zu unserem neuesten Fuhrparkmitglied! 🚚👋

Wir freuen uns riesig, euch unseren brandneuen Citroen Jumper 3,5t LKW vorzustellen, den wir speziell zum „Scannertransporter“ umbauen lassen haben. 🛠️🌟

Warum ist das für euch wichtig? 🤔
Damit können wir nun noch schneller in den Hagelgebieten für euch vor Ort sein. Mit dem neuen LKW haben wir die Kapazität, gleich zwei Hagelscanner in Windeseile zu unseren Projekten zu transportieren. ⏱️🌪️

Ein großes Dankeschön an unser Team! 🙌
Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die an diesem Projekt beteiligt waren. Ihr habt großartige Arbeit geleistet! 👏

Allzeit gute Fahrt! 🛣️
Wir wünschen unseren Fahrern allzeit gute Fahrt und freuen uns auf viele erfolgreiche Einsätze mit unserem neuen Fuhrparkmitglied. 🚚💨

Danke für eure anhaltende Unterstützung! 🙏 Auf viele weitere erfolgreiche Projekte! 🌟