Bürozeiten: Mo-Fr 8:00 - 17:00
 Hagelschaden am Fahrzeug! Was nun? 🚗☔

Hagelschaden am Fahrzeug! Was nun? 🚗☔

Hagelschaden am Fahrzeug! Was nun? 🚗☔ Viele Fragen kommen auf, wenn das eigene Auto durch Hagel beschädigt wurde. Wie läuft die Reparatur ab? Was muss man beachten? Und wie sieht ein reparierter Hagelschaden eigentlich aus? All diese Fragen beantworten wir…
 Vielen Dank Schauenburg!

Vielen Dank Schauenburg!

Vielen Dank Schauenburg! 🌩️ Nach dem großen Hagelunwetter waren unsere Teams in Schauenburg rund um die Uhr im Einsatz, um Ihr Kfz wieder in Top-Zustand zu bringen. 🚗⚒️ Ein herzliches Dankeschön an all unsere Kunden, die uns ihr Vertrauen geschenkt…
 Gut zufrieden mit uns?

Gut zufrieden mit uns?

Sie waren gut zufrieden? Hallo liebe Kunden, Eure Unterstützung und das Vertrauen, das ihr in uns und unsere Dienstleistungen setzt, bedeuten uns wirklich viel! Um weiterhin das bestmögliche Erlebnis zu bieten, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf Google…
 Triff uns am 21.10.23 in Köln

Triff uns am 21.10.23 in Köln

Save the Date! Am 21. Oktober 2023, ab 12 Uhr, stehen wir stolz neben der HZD Akademie GmbH als Aussteller auf der Hausmesse des Bundesverband Fahrzeugaufbereitung. 🚗✨ Wo, fragt ihr? In der spektakulären Motorworld in Köln! Wir sind bereit, euch…
 On fire 🔥

On fire 🔥

On Fire 🔥 🔥🚗 Wir brennen für euch! Und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes. Die Schadenmeldungen häufen sich und wir sind „on fire“! Autos sind unsere Leidenschaft und wir möchten, dass eure geliebten Fahrzeuge schnell und professionell wieder…
 Wie wird man ein besserer Team-Leader? 🤔

Wie wird man ein besserer Team-Leader? 🤔

Wie wird man ein besserer Team-Leader? 🤔 Fantastische Neuigkeiten! 📣 Unser Fachbereichsleiter-Team absolviert derzeit ein intensives Team-Leader-Seminar. Über den Verlauf von vier Wochen erlernen sie bei unserem erfahrenen externen Trainer Ralph Spohn, wie man ein Weltklasse-Team formt und führt. 🌐💼…
 Stützpunkt Kassel Mitte

Stützpunkt Kassel Mitte

Neuer Stützpunkt in Kassel Mitte Klicken um Info-Pdf zu öffnen Neben unserem Stützpunkt in Schauenburg, in dem wir bereits Hagelschäden besichtigen und reparieren, sind wir stolz darauf, euch mitteilen zu können, dass wir nun eine brandneue Station an der Fiedlerst…
 Corsa Leasingrückgabe

Corsa Leasingrückgabe

📢🚗 Corsa Leasingrückgabe 🚗📢 Nach 2 Jahren haben unsere Corsas gute Dienste geleistet und stehen nun bereit für die nächste Etappe! 🎉 Doch bevor wir uns von ihm verabschieden, haben wir uns um sein Äußeres und seine technische Seite gekümmert.…